Tag 8: Wir schlafen zu viel…

Der Morgen beginnt mit Kopfschmerzen begleitet mit starker Müdigkeit. Solche Schwierigkeiten wach zu bleiben, hatten wir bisher nur am 4. Tag. Wir haben sogar kleine Zwischennickerchen eingelegt (die aber nie länger als 10min waren). Diese halfen jedoch nur bedingt, verkürzten aber die Zeit bis zum nächsten Nap.

Diese Müdigkeit hielt bei Sven auch noch bis in den späten Nachmittag an (wenigstens hatte er nach dem Mittag keine Kopfschmerzen mehr…). Flo hingegen hatte keine Probleme und fühlte sich gut.

Er hatte auch heraus gefunden das unsere Nickerchen viel zu lang sind ;). Wir haben deshalb unsere Naps von 30min auf 20min verkürzt (das ergibt dann 2 Stunden Schlaf pro Tag). Und siehe da, diese Änderung scheint auch schon eine erste Verbesserung zu liefern. Plötzlich kommen wir beide schneller wieder auf die Beine (Florian ist heute sogar mal ohne Hilfe wieder aufgestanden und Sven war total perplex als ein -munterer- Flo vom Nickerchen wieder kam (Früher war mehr arbeit notwendig um ihn wach zu bekommen)). Mal sehen wie lange dies anhält und ob sich noch weitere Verbesserungen einstellen.

Hinterlasse einen Kommentar